vrijdag 31 mei 2013

Beterschap

Een kaart voor iemand, die herstelt in een revalidatie-centrum. De stempels zijn van Different Colors, behalve de tekst stempel.























4 opmerkingen:

Marian zei

Wat een vrolijke kaart!!

KarinsArtScrap zei

eenvoudig en toch mooi elizabeth.

groetjes karin

Silvia(Barnie) zei

Eine bezaubernde Karte.

Momo zei

Liebe Elizabeth,

zauberhafte Arbeiten entdecke ich auf deinem schönen Blog. Du inspirierst mich und zeigst viele neue Ideen in deinen Werken. Wunderschön!

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.

Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.
Und zu gewinnen gibt es auch etwas Schönes!

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...