maandag 30 september 2013

Merry Christmas

Weer een kerstkaart met de kerstballen van Stampin'up. De zilveren ballen zijn gestempeld met zilver van Hero Arts.

6 opmerkingen:

KarinsArtScrap zei

een mooie elegante kerstkaart Elizabeth.

groetjes karin

Gery zei

Leuk gemaakt en een erg leuk idee ook, deze kerstballenkaart.
Je geeft wel inspiratie zo!
Groetjes Gery

Momo zei

Hoi Elizabeth!
Deine hübsche Weihnachtskarte mit den feinen Ornament-Kugeln erinnert gleich wieder daran, dass Weihnachten nicht mehr weit entfernt ist. So schnell verging das Jahr ...
Aber jede Jahreszeit hat ja auch ihren eigenen, ganz besonderen Reiz. Nun verabschieden wir uns vom Sommer, begrüßen den Herbst und lassen schon ein paar erste Werke für das schönste Fest des Jahres entstehen.
Herzlichen Dank für deinen schönen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie und dass du auch in der 4. Challenge-Runde wieder mit dabei bist.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Blog-Bummeln in der Challenge und freue mich auf bald wieder
mit vielen lieben Grüßen
Moni

Marian zei

Prachtige kaart!!

Silvia(Barnie) zei

Sehr edele Karte.

maria's knutselplezier zei

Wat een super mooie kerstkaarten Elisabeth!!

Groetjes
Maria

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...